Betrug?!

Hm, wieso denken so viele Menschen, Betrug fing erst bei Körperlichkeiten an? Denke ich da so quer?

Ich denke, man sucht doch nach dem Menschen, dessen Alles man ist, oder nicht? Man sucht nasch dem Menschen, mit dem mal Alles teilt, mit dem man am Liebsten die Zeit verbringt, mit dem einem Alles die größte Freude bereitet, den größten Spaß macht.

Ich möchte das. Ich möchte irgendwann den Menschen an meiner Seite haben, für den ich eben dies bin und der für mich eben dies ist, den Menschen, der, wenn er ein Problem hat, als erstes mit mir darüber reden möchte, den Menschen, der, wenn er glücklich ist, das Glück als erstes mit mir teilen möchte, den Menschen, der alles, was ihm in den Kopf kommt, mit mir besprechen möchte, egal wie quer die Gedanken, egal wie unsinnig die Fragen sind, und aber auch den Menschen, dem ich alles, was mich belastet direkt erzählen will, weil ich denke, nein weiß, dass es ihn interessiert, weiß, dass ich ernst genommen werde, weiß, dass ich Halt finde, den Menschen, der alles von mir weiß und mag und ich daher niemals Angst haben muss, meine (verqueren ) Gedanken zu äußern, weil ich weiß, sie finden Akzeptanz.

Na ja, die Körperlichkeiten....die stehen dabei doch tatsächlich ganz hinten. Keine Beziehung kann funktionieren, wenn der Sex nicht klappt. Wenn dann doch aber zur Beziehung kommt, zeigt das ja schon, der Sex ist gut

Und dann ist das Thema doch gegessen.

Ich würde mich doch betrogen fühlen, wenn man(n) mir sagte, er hätte da wen gefunden, mit dem er endlich mal super gut reden könne. Man, da würd ich mir doch echt denken, scheiße, kannst die Beziehung auch beenden, wenn du nicht einmal mehr die bist, mit der er reden möchte. Da ist mir doch erstmal latte, ob die Sex haben, mir ist wichtig, dass ihm jemand etwas geben kann, dass ich geben will.

Was hat man denn von einer Beziehung, die irgendwie auf Sex basiert, und alles andre funktioniert nicht. Zum Reden geht man zu einer Freundin, zum Ausheulen zur anderen. Und nur zum Poppen kommt man "nach Hause". Na super, da sollen die Menschen sich nochmal lustig machen über Leute, die offen zugeben, sie haben nur Fickbeziehungen.

Versteh ich nicht. Ganz und gar nicht... Na ja...


15.7.07 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen